Star Wars Legion: Kampfpanzer der Säbel-Klasse Erweiterung (DE)

54,99 €

Benachrichtigen, wenn verfügbar

momentan nicht verfügbar

Star Wars Legion: Kampfpanzer der Säbel-Klasse Erweiterung (DE)

Der TX-130-Kampfpanzer der Säbel-Klasse war ein leichter Repulsorpanzer, der über die taktische Flexibilität eines Sternenjägers verfügte und somit perfekt für scharfsinnige Jedi-Generäle wie Aayla Secura oder Plo Koon geeignet war.

Mit erstaunlicher Eleganz glitt er über das Schlachtfeld, wo er mühelos ganze Feindgruppen mit seinem Strahlenwerfer vernichtete oder mit seinen Zwillingslaserkanonen die gegnerische Panzerung durchschlug.Diese Erweiterung für STAR WARS: LEGION enthält 1 hochdetaillierte Miniatur eines TX-130- Kampfpanzers der Säbel-Klasse (genug für eine schwere Einheit) sowie eine neue Einheitenkarte und neue Aufwertungskarten.
Hersteller:
Kategorie: Tabletop
Artikelnummer: FFGD4657

0

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab und hilf Anderen bei der Kaufentscheidung: