Star Wars X-Wing: Imperiale Sturm-Korvette Erweiterungspack, Deutsch

79,99 €

Benachrichtigen, wenn verfügbar

momentan nicht verfügbar

Star Wars X-Wing: Imperiale Sturm-Korvette Erweiterungspack, Deutsch

Vollstrecke den Willen des Imperiums! Die Korvetten der Sturm-Klasse wurden zur Unterstützung von Sternenzerstörern entwickelt. Sie hatten ausfahrbare, schwere Zwillingslaserkanonen, Kurzstreckenwaffen zur Jägerabwehr sowie leistungsstarke Ionengeschützbatterien. Aufgrund ihrer Fähigkeit lange Zeit autonom zu bleiben und ihrer flexiblen Bewaffnung wurden sie häufig als Patrouillenschffe im Äußeren Rand eingesetzt. Gelegentlich dienten sie auch als schwere Feuerunterstützung bei verdeckten Operationen.

Dieses Set erweitert dein Spiel um eine Korvette der Sturm-Klasse und einen TIE-Advanced. Die Sturm-Korvette ist ein mächtiges Antijägerschiff auf Seiten des Imperiums, das von namhaften imperialen Anführern wie Großmoff Tarkin oder dem Imperator selbst kommandiert wird. Mit dabei ist eine neue Kampagne, bestehend aus mehreren Missionen, in denen eine Sturm-Korvette mit der Erprobung des neuen TIE-Advanced beauftraugt wird. Darüber hinaus ist die Sturm-Korvette im epischen Spielformat einsetzbar, bei dem mächtige Flottenverbände in großen Raumschlachten gegeneinander antreten.
Hersteller:
Kategorie: Star Wars X-Wing
Artikelnummer: FFGD4016
Sprache‍: Deutsch

0

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab und hilf Anderen bei der Kaufentscheidung: