Star Wars X-Wing: Imperialer Angriffsträger Erweiterungspack, Deutsch

69,99 €

Benachrichtigen, wenn verfügbar

momentan nicht verfügbar

Star Wars X-Wing: Imperialer Angriffsträger Erweiterungspack, Deutsch

Ersticke jeden Funken von Rebellion! Der Kreuzer der Gozanti-Klasse war ein vielseitiger Frachter, der von vielen Organisationen eingesetzt wurde. Imperiale Ingenieure statteten das Basismodell zusätzlich mit Andockklammern aus, damit es sein eigenes Kontingent an Sternenjägern transportieren konnte. Darüber hinaus besaß der Gozanti zwei Zwillings-Laserkanonen, die ihn zu einem äußerst widerstandsfähigen bewaffneten Aufklärer machten. Dieses Set erweitert dein Spiel um einen Kreuzer der Gozanti-Klasse und zwei TIE-Jäger. Mit dabei sind Aufwertungen für die berühmten Andockklammern des Gozanti, der ISB-Offi zier Agent Kallus sowie eine filmreife Kampagne, in der die Besatzung eines Gozanti-Kreuzers Jagd auf Dissidenten macht. Außerdem kann der Gozanti-Kreuzer im epischen Spielformat genutzt werden, bei dem massive Flottenverbände in groß angelegten Raumschlachte gegeneinander antreten.

Achtung! Die Inhaltsangabe auf der Verpackung der ersten Auflage weist einen kleinen Fehler auf. Es sind nur 48 Marker enthalten statt 50. In der Spielanleitung sind fälschlicherweise 2 Zielerfassungsmarker aufgelistet, die nicht enthalten sind. Desweiteren ist ein Druckfehler in der Spielanleitung enthalten. Zwar liegen dieser Erweiterung 26 Aufwertungskarten bei, jedoch stimmt die Aufschlüsselung der einzelnen Karten nicht: Die Karten “Vollautomatische Protokolle”, Abschussrohre" und “Optimierte Generatoren” sind 2x enthalten, nicht 3x.
Hersteller:
Kategorie: Star Wars X-Wing
Artikelnummer: FFGD4039
Sprache‍: Deutsch

0

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab und hilf Anderen bei der Kaufentscheidung: