Starcraft Legends 02

10,30 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Starcraft: Frontline 02

Betrete die gewaltige, blutige und verdorbene Welt von StarCraft, mit dieser Sammlung voller spannender Abenteuer.

Der Schutzpanzer - Teil 2

Der aufregende Kampf zwischen Mentor und Schützling kommt zum Höhepunkt. Schafft es der junge Pilot, seinen Gegner, dem er alles verdankt, zu überlisten oder bleibt ihm sein einstiger Lehrer überlegen und bringt Verderben über die Kolonie

Kriecher

Von allen gefürchtet, von niemandem verstanden. Ein Zerg kommt in einem Labor der Protoss unters Messer. Doch anstelle Licht ins bizarre Dunkle zu bringen, lösen die Wissenschaftler eine Spirale der Gewalt aus und müssen sich einem noch unbekannten Feind stellen.

Berichtenswert

Eine Reporterin, die auf der Seite des Dominion steht, bekommt eine exklusive Story angeboten: Sie soll gemeinsam mit den Marines der Terraner auf eine Mission gehen. Ein guter Reporter berichtet über beide Seiten einer Geschichte, doch wie berichtet man über die Wahrheit, wenn man sie nicht erträgt?

Eine Geistergeschichte

Vom Krieg abgeschottet, hat es ein Planet geschafft, all seine schmutzigen Geheimnisse zu wahren … doch was geschieht, wenn diesem dunklen Geheimnis plötzlich jemand auf die Schliche kommt?
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: KCSCLE002
Language‍: German
Publisher‍: Manga Cult
Genre‍: Sci-Fi
Format‍: Softcover (SC)
Erstveröffentlichung‍: 14.02.2018
Pages‍: 176

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: