Strike the Blood 02

8,30 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Strike the Blood 02

Die Schwertschamanin Yukina Himeragi gerät im Kampf gegen den Homunculus Astarte in Lebensgefahr. Die Rettung erscheint in Form von Kojo Akatsuki, einem der stärksten Vampire der Welt. Er ist der sogenannte Vierte Ahnherr. Dabei ist es ja eigentlich Yukinas Aufgabe, auf Kojo aufzupassen ...

Dieser wiederum versucht, dem nächsten Kampf aus dem Weg zu gehen. Doch Astarte kontrolliert ihren Familiar "Rhododactylos" wie einen eigenen Körperteil und überfällt die beiden, um dem langjährigen Wunsch ihres Herrn nachzukommen. Wieder beschützt Kojo seine Wächterin vor einem Angriff und wird diesmal selbst tödlich verletzt! Doch da passiert etwas mit dem Körper des jungen Vampirs ... Die wahre Kraft des Vierten Ahnherrn erwacht!
Manufacturer: Panini
Category: Mangas
SKU: DSTRI002
Publisher‍: Panini Manga
Genre‍: Shounen
Erstveröffentlichung‍: 22.09.2015
Pages‍: 174
Autor/s‍: Gakuto Mikumo
Artists‍: Tate

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: