Superman: Ein Held fürs ganze Jahr, HC (333)

34,00 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Superman: Ein Held fürs ganze Jahr, HC (333)

Einer der größten Superman-Klassiker in neuer Auflage. Die frühen Tage von Kal-El und wie er zum Mann aus Stahl reifte, einfühlsam erzählt von Jeph Loeb und fantastisch gezeichnet von Tim Sale!

Der junge Clark Kent wächst im ländlichen Smallville in Kansas auf, und nachdem sich bei ihm unglaubliche Superkräfte zeigen, erfährt er von seiner außerirdischen Abstammung, dass er vom untergegangenen Planeten Krypton stammt und wahrscheinlich der Letzte seiner Art ist. Entschlossen, diese Kräfte zum Wohle der Menschheit einzusetzen, zieht es ihn in die Millionenstadt Metropolis, wo er zum Superman wird, zum Kämpfer für Recht, Freiheit und Gerechtigkeit. Er wird als Held gefeiert, doch einer will ihn zu Fall bringen - der milliardenschwere Konzernmagnat Lex Luthor plant voller Missgunst und Neid den Niedergang des Manns aus Stahl!

In dieser von Kritiker und Fans gefeierten Graphic Novel aus dem Jahre 1998 wird die Geschichte von Superman so eindringlich und gefühlvoll erzählt wie nie zuvor, inszeniert von den Comic-Superstars Jeph Loeb und Tim Sale, die bereits mit BATMAN: DAS LANGE HALLOWEEN einen modernen Klassiker schufen!
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: DDCPB177C
Language‍: German
Format‍: Hardcover (HC)
Limitiert auf‍: 333 Stück
Variantcover‍: variant
Erstveröffentlichung‍: 22.12.2020
Pages‍: 228
Autor/s‍: Jeph Loeb
Artists‍: Tim Sale
Storys‍: Solo 1 (III, IV), Superman/Batman 26 (II), Superman/Batman Secret Files 1 (III), Superman: For all Seasons 1-4

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: