Talisman Himari 02

8,50 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Talisman Himari 02

VORSICHT VOR DEM SCHÖNEN KÄTZCHEN!

Für Yuuto Amakawa ist die Sache mit seiner Berufung als Oni-Töter immer noch ungewohnt und fremd. Himari will, dass er sich an seine Vorschulzeit erinnert und fädelt deshalb einen Besuch im Haus seiner Großeltern ein. Rinko Kuzaki dagegen fuchst viel mehr, dass Yuuto nun ständig von anderen Mädchen umgeben ist. Shizuku verhält sich zwar friedlich, aber als Himari einen Job als Kellnerin annimmt, kommt es unerwartet zu einem gefährlichen Kampf. Und auch im Amakawa-Anwesen auf dem Land warten Überraschungen
Manufacturer: Panini
Category: Mangas
SKU: DTAHI002
Language‍: German
Publisher‍: Panini Manga
Erstveröffentlichung‍: 10.04.2012
Pages‍: 174
Autor/s‍: Milan Matra

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: