The Impure

Science-Fiction-Hit aus deutscher Schmiede

Castor, die Heimatwelt der Geschwister Nero und Minerva, wurde von Aliens zerstört. Um sicherzugehen, dass so etwas nie wieder geschieht, schließen sie sich den Erdstreitkräften an und treten den gefürchteten ITO bei, die durch Verschmelzung mit gottähnlichen Wesen zu lebenden Waffen werden.

Als Minerva ihren Bruder verrät und zugleich alles, woran die beiden geglaubt haben, ist es an Nero, seine Schwester aufzuhalten, bevor sie die außerirdische Allianz erreicht. Denn Minerva hat etwas gestohlen, das den Ausgang des Krieges entscheiden und die Niederlage für die Menschheit einleiten könnte.

THE IMPURE erzählt in vier Bänden die Geschichte eines ergebenen Soldaten in einem interstellaren Krieg. Seine Welt soll ins Wanken geraten und ihn an seiner eigenen Loyalität zweifeln lassen. Ein spannender Sci-Fi-Comic der deutschen Künstler Ralf Singh (ZINNOBER) und Hannes Radke.