The Legend of Zelda: Breath of the Wild Limited Edition (Nintendo Switch)

150,00 €

Benachrichtigen, wenn verfügbar

momentan nicht verfügbar

The Legend of Zelda: Breath of the Wild Limited Edition (Nintendo Switch)

Das neue Zelda Abenteuer für die Nintendo Switch Konsole!

Begeben Sie sich in The Legend of Zelda: Breath of the Wild auf ein neues spannendes Abenteuer.

Die Welt in der sich die Hauptfigur Link bewegt ist scheinbar grenzenlos. Link kann sich in dieser riesigen Umgebung freier bewegen als je zuvor. Dabei kann er auf Türme und riesige Bauwerke klettern, um seine Umgebung zu erkunden. Mit seinem Gleitschirm fliegt er anschließend wieder abwärts. Die sich ändernden Wetterverhältnisse stellen Link immer wieder vor neue Herausforderungen.

In der grenzenlos scheinenden Spielwelt gilt es, mehr als 100 Prüfungen voller Fallen und Rätsel zu entdecken und zu lösen. Für das Lösen von Rätseln erhält Link spezielle Items und Belohnungen, die ihm auf seiner weiteren Reise zugutekommen.

Die Rätsel lassen sich oft auf mehr als nur eine Art lösen.
Ein spannendes Abenteuer das stundenlangen Spielspaß garantiert.

Die Limited Edition enthält neben dem Spiel ein exklusives Master-Schwert des Lebens und eine The Legend of Zelda-Musikauswahl auf CD.
Hersteller:
Kategorie: Collectibles
Artikelnummer: NIN2520166

0

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab und hilf Anderen bei der Kaufentscheidung: