The Umbrella Academy: Klaus - Eine wandelnde Leiche

22,70 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


The Umbrella Academy: Klaus - Eine wandelnde Leiche

Der Tod steht ihm ... nicht so gut

Das erste THE UMBRELLA ACADEMY-Comic-Spin-off: Als der 18-jährige Klaus aus der Umbrella Academy geworfen und ihm jegliches Geld gestrichen wird, macht er sich auf den Weg zu einem Ort, an dem seine schaurigen Talente noch geschätzt werden – Hollywood! Nachdem er einem Vampir-Drogenbaron ganz besonderen Stoff stiehlt und von den Höhen des magischsten Rauschs seines Lebens tief in den Abgrund stürzt, benötigt Klaus dringend Hilfe ... doch seine Geschwister sind diesmal nicht an seiner Seite, um ihn zu retten.

Die Umbrella Academy-Schöpfer Gerard Way (MY CHEMICAL ROMANCE) und Gabriel Bá (CASANOVA, DAYTRIPPER) haben sich mit Shaun Simon (COLLAPSER, ELECTRIC CENTURY) und dem INJ Culbard (EVERYTHING, AT THE MOUNTAINS OF MADNESS) zusammengetan, um ein übernatürliches Abenteuer der vielleicht beliebtesten Figur aus der erfolgreichen Netflix-Serieadaption des Comics zu erzählen. Dieser Band enthält ein Vorwort von Robert Sheehan, dem Darsteller von Klaus und Fanliebling in der erfolgreichen Netflix-Serie!
Manufacturer:
Category: Comics
SKU: KCYLLD001
Language‍: German
Format‍: Hardcover (HC)
Variantcover‍: no variant
Erstveröffentlichung‍: 24.01.2022
Pages‍: 176
Autor/s‍: Gerard Way, Shaun Simon
Artists‍: Gabriel Bá, I.N.J. Culbard

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: