The Witcher - Ein Körnchen Wahrheit, HC Comic Salon Erlangen 2022 Variant (666)

20,60 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


The Witcher - Ein Körnchen Wahrheit, HC Comic Salon Erlangen 2022 Variant (666)

Die Comic-Adaption einer der besten und beliebtesten Kurzgeschichten von Witcher-Schöpfer Andrzej Sapkowski, die auch schon in der Netflix-Serie interpretiert wurde. Der deutsche Zeichner Jonas Scharf kleidet die märchenhaft-düstere Story über den Hexer und Monsterjäger Geralt, ein Ungeheuer sowie einen Fluch, den bisher keine noch so leidenschaftliche Frau brechen konnte, in atmosphärische Bilder. Ein finsteres, brutales und doch auch schwarzhumoriges Highlight mit der modernen Fantasy-Ikone.
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: DWITCP001V
Language‍: German
Format‍: Hardcover (HC)
Limitiert auf‍: 666 pieces
Variantcover‍: variant
Pages‍: 60

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: