Trigan Band 01: Kampf um Elekton (überarbeitete Neuauflage)

16,50 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Trigan Band 01: Kampf um Elekton (überarbeitete Neuauflage)

Auf dem weit entfernten Planeten Elekton liegt das Reich Trigan, das immer wieder bedroht wird von den grünhäutigen Lokanern und anderen Völkern, die die Herrschaft über Elekton an sich reißen wollen. Trigo ist der Gründer des Reiches, mit seinen Brüdern Brag und Klud war er der Anführer der Vorg, ehe er Trigan gründete und gemeinsam mit Perik eine neue Stadt aufbaute. Doch auch hier sind sie nicht vor Gefahren gefeit.

Neu überarbeitet mit noch brillanteren Farben!
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: YDTRIG001V
Language‍: German
Format‍: Hardcover (HC)
Variantcover‍: no variant
Erstveröffentlichung‍: 26.02.2019
Pages‍: 64
Autor/s‍: Mike Butterworth
Artists‍: Don Lawrence
Storys‍: Trigan 1

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: