Twin Star Exorcists: Onmyoji 03

8,30 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Twin Star Exorcists: Onmyoji 03

Rokuro entscheidet sich nun doch, als ein Onmyoji gegen die Unreinen zu kämpfen. Aber eines Tages taucht sein Meister Seigen auf, der Benio erzählt, dass Rokuro bei der Tragödie von Hiinatsuki ihren Bruder Yuto getötet hat. Rokuro leidet darunter sehr und versucht nach einiger Überwindung, Benio die Wahrheit über die Tragödie zu erzählen. Doch dann verändert sich der Zustand von Meister Seigens Tochter Mayura auf übernatürliche Art ...
Manufacturer: Panini
Category: Mangas
SKU: DEXOR003
Language‍: German
Publisher‍: Panini Manga
Erstveröffentlichung‍: 18.10.2016
Pages‍: 206
Autor/s‍: Yoshiaki Sukeno
Artists‍: Yoshiaki Sukeno

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: