Victor & Nora - Gegen die Zeit

17,50 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Victor & Nora - Gegen die Zeit

Der 17-jährige Victor Fries scheint ein eiskaltes Herz zu haben, seit sein Bruder bei einem Feuer ums Leben kam - für das sich Victor die Schuld gibt. Einzig für die Wissenschaft scheint er noch zu leben. Bis er auf dem Friedhof von Gotham City die junge Nora trifft, die durch ihre mitreißende Art endlich wieder etwas Licht in sein Leben bringt. Doch Nora hat ein düsteres Geheimnis: Sie leidet an einer unheilbaren Krankheit und plant, an ihrem nächsten Geburtstag aus dem Leben zu scheiden. Bis dahin möchte sie dieses allerdings in vollen Zügen genießen. Victor dagegen ist auf der Suche nach einer Lösung und bereit, alles zu tun, um nicht erneut eine geliebte Person zu verlieren.

Eine tragische, mitreißende Liebesgeschichte von Jugendbuchautorin Lauren Myracle.
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: YDDCYA017
Language‍: German
Format‍: Softcover (SC)
Variantcover‍: no variant
Erstveröffentlichung‍: 23.11.2021
Pages‍: 212
Autor/s‍: Lauren Myracle
Artists‍: Isaac Goodhart
Storys‍: Victor & Nora: A Gotham Love Story
Recommended Age‍: 13+

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: