Waisen - Ringo 2: Nummer vier

20,40 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Waisen - Ringo 2: Nummer vier

"Lange Zeit fürchtete sich die Menschheit vor dem Ende der Welt. Doch als es so weit war, stellten die Menschen bestürzt fest, dass es nicht das Schlimmste war, was passieren konnte …" (Präsidentin Jsana Juric)

Das Rad der Fortuna dreht sich immer weiter. Selbst die Glücklichen, die durch einen Lottoschein die völlig verwüstete Erde verlassen dürfen, können zu sogenannten "Lotto-Opfern" werden, denn das Glück des einen ruft den Neid der anderen auf den Plan.

Auch Ringo und seine drei Schützlinge werden zu Spielbällen einer höheren Gewalt. Bisher konnten sie zwar den Fängen der Juric entkommen, doch auf der Flucht stoßen sie immer wieder auf neue Hindernisse, die ihnen – und ganz besonders dem zurückhaltenden und unsicheren Nuè – alles abverlangen.
Manufacturer:
Category: Comics
SKU: KCWAIR002
Language‍: German
Format‍: Hardcover (HC)
Variantcover‍: no variant
Erstveröffentlichung‍: 28.09.2015
Pages‍: 208
Autor/s‍: Emiliano Mammucari
Roberto Recchioni
Artists‍: Emiliano Mammucari
Massimo Carnevale

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: