Wonder Woman: Warbringer - Im Angesicht des Krieges

17,50 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Wonder Woman: Warbringer - Im Angesicht des Krieges

Diana wird einmal als Wonder Woman die größte Heldin der Welt werden!

Doch noch lebt die junge Prinzessin auf der mysteriösen Paradiesinsel Themyscira, auf der unsterbliche Amazonen-Kriegerinnen unter dem Schutz der alten Götter leben. Diese Graphic Novel basiert auf dem New-York-Times- Bestsellerroman von Leigh Bardugo und erzählt von Wonder Womans erstem großen Abenteuer in der Welt der Menschen.

Diana sehnt sich danach, sich ihren legendären Kriegerschwestern zu beweisen. Doch als sich ihr endlich die Gelegenheit dazu bietet, schlägt sie die Chance auf Ruhm und Ehre aus, nur um eine Sterbliche zu retten, und riskiert damit die Verbannung von der Insel. Es kommt noch schlimmer, denn die Gerettete ist kein normales Mädchen, und mit ihrer mutigen Tat hat Diana womöglich die ganze Welt zum Untergang verdammt.

Alia Keralis ist Biologiestudentin und erforscht die Meereswelt. Als eine Bombe auf ihrem Schiff explodiert, wird sie von einem geheimnisvollen Mädchen mit übernatürlichen Kräften gerettet und mit einer furchtbaren Wahrheit konfrontiert: Alia ist dazu verdammt, die Welt ins Unglück zu stürzen. Um sowohl die Welt der Amazonen als auch die der Menschen zu retten, müssen Diana und Alia Seite an Seite gegen das drohende Unheil kämpfen.

Für Neueinsteiger ab 13 Jahren!
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: YDDCYA006
Language‍: German
Format‍: Softcover (SC)
Variantcover‍: no variant
Erstveröffentlichung‍: 05.05.2020
Pages‍: 208
Autor/s‍: Leigh Bardugo, Louise Simonson
Artists‍: Kit Seaton
Storys‍: Wonder Woman: Warbringer
Recommended Age‍: 13+

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: