X-Men - Die Klauen von Wolverine

99,99 €
incl. 20% VAT , Free shipping

Notify me when this item is available

Currently out of stock

X-Men - Die Klauen von Wolverine

Wolverine ist einer der hauptprotagonisten in dem X-Men Universrum. Seine Vergangenheit bleibt ein großes Rätsel. Er erinnert sich an nichts aus seinem Leben vor Adamantium, einem unzerstörbaren Metall, das chirurgisch auf sein Skelett gepfropft wurde. Obwohl er zunächst recht zurückhaltend ist, bleibt er bis heute eine der loyalsten zentralen Figuren des X-Men-Teams.

Die fantastischen Klingen sind aus 4mm Edelstahl und einzeln herausnehmbar. Die Klingen sind ausdrücklich nicht als Faustmesser gebaut wie bei anderen Modellen auf dem Markt, da diese in Deutschland verboten sind.

Es ist eine weitaus weniger schmerzhafte Möglichkeit, die coolste Requisite der Welt anzuzeigen (das Herausspringen aus den Händen war viel zu chaotisch). Diese herausragende Replik ist eine perfekte Ergänzung für jede Marvel-Kollektion.

Details:
Breite: 30 cm
Tiefe: 5 cm
Höhe: 35 cm
Klingenlänge: 25 cm

Bei Kauf bestätigst du, 18 Jahre oder älter zu sein.
Category: Marvel
SKU: SAM41688

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: