Yakuza Girl 01

8,40 €
including 10% VAT. , plus shipping

Notify me when this product is available

Not available now!

Yakuza Girl 01

ACTION IN HEISSER SOSSE!

Senguu Fumihiro wechselt auf eine Eliteschule, um seiner Großmutter einen Wunsch zu erfüllen: Er soll vor ihrem Tode noch heiraten und ihr einen Urenkel schenken. Auf der Privatschule Hiroshima Daihon- Gakuen will er also eine gute Braut kennenlernen, stattdessen lernt er jedoch vor allem eins: Kämpfen, um zu überleben! Verschiedene Gruppen fallen dort mit speziellen übernatürlichen Kräften übereinander her, und statt Teenager-Liebeleien gibt es ständig Tote ...
Manufacturer:
Category: Panini Manga
Item number: DYAGI001
Language‍: German
Publisher‍: Panini Manga
Erstveröffentlichung‍: 15.02.2011
Pages‍: 212
Autor/s‍: Masaki Motonaga, Yugo Okuma

0

Write your first review and help others with their purchase decision:

Contact
Question on item