Yakuza Reincarnation 02

10,30 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Yakuza Reincarnation 02

Nachdem seine Feinde ihn hinterrücks kaltgemacht haben, wurde Yakuza-Boss Ryu in einer Fantasy-Welt wiedergeboren – als junge Prinzessin! Doch ihm bleibt keine Zeit, sich an sein royales Leben zu gewöhnen, denn in seinem neuen Revier geht es drunter und drüber. Glücklicherweise konnte Ryu den Drahtzieher hinter dem Drogenring entlarven und mit einem ordentlichen Faustschlag schnell wieder auf Kurs bringen. Blöd nur, dass sich die schlagfertige Prinzessin damit einige mächtige Feinde gemacht hat …!
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: KCYARE002
Language‍: German
Publisher‍: Manga Cult
Genre‍: ActionAdventure
Format‍: Softcover (SC)
Erstveröffentlichung‍: 04.05.2023
Pages‍: 178
Autor/s‍: Takeshi Natsuhara
Artists‍: Hiroki Miyashita

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: