Zombicide - Rue Morgue (Season 3), Deutsch

79,90 €

Benachrichtigen, wenn verfügbar

momentan nicht verfügbar

Zombicide - Rue Morgue (Season 3), Deutsch

Übernehmt die Führung in einem Team von Überlebenden und nutzt eure einzigartigen Fähigkeiten, um den Sieg im Kampf gegen die Zombiehorden zu erlangen! Rue Morgue ist der dritte Teil der erfolgreichen Zombicide-Serie: 14 Missionen auf 14 unterschiedlichen Spielplänen, 12 neue Überlebende, die mit den neuen Team-Aktionen geführt werden können, und neue Waffen warten auf euch. Zombie- Nester in Städten, Zeltlager oder gar Krankenhäuser sind die Ziele. Aber Vorsicht vor den neuen Dürre-Zombies, die als Kriecher sogar noch weiterkämpfen, wenn sie bereits zerteilt wurden! Außerdem können die Überlebenden im brutalen Wettkampf-Modus gegeneinander antreten, denn die Vorräte gehen so langsam zur Neige …
Kategorie: Archiv
Artikelnummer: 901433

0

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab und hilf Anderen bei der Kaufentscheidung: