All You Need Is Kill - Light Novel

Item number: 002533

Category: All you need is Kill


10,30 €

including 10% VAT., plus shipping

Available now!

Shipping time: 1 - 2 workdays



Description

All You Need Is Kill - Light Novel

Die Mimics greifen die Erde an und Schlachtfelder ziehen sich wie ein Flickenteppich über die Welt. Keiji Kiriya ist Soldat und wurde ausgebildet, um die Angreifer zu töten. Er ist ein unerfahrener Kämpfer. Das Gefecht lähmt ihn, seine Sinne verlassen ihn, seine Bauchwunde bringt ihn um den Verstand und er stirbt ...

Plötzlich wacht er auf. Er erlebt den Tag wieder und wieder. Eine Zeitschleife beginnt, die Kiriya unterbrechen muss. Doch wie soll er das schaffen?

Publisher: Tokyopop
Genre: Action Sci-Fi
Pages: 240
Autor/s: Hiroshi Sakurazaka, yoshitoshi ABe
Recommended Age: 16+

Ratings (0)

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision:

Question on item

Contact
Question on item