Hachette Marvel Collection 122: Uncanny Avengers: Der rote Schatten

13,40 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Hachette Marvel Collection 122: Uncanny Avengers: Der rote Schatten

Die Uncanny Avengers, Captain Americas neues Heldenteam aus Menschen und Mutanten, stehen vor einer u¨bermächtigen Herausforderung, als der teuflische Red Skull zuru¨ckkehrt. Der widerwärtige Faschist, der auf wahrhaft furchtbare Weise seine Kräfte steigern konnte, ist entschlossen, den Hass zwischen Menschen und Mutanten anzufachen. Verzweifelt versucht das noch junge Team, Red Skull und seine Anhänger aufzuhalten, bevor die ganze Welt seiner unheilvollen Macht zum Opfer fällt.
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: KHMACO122
Language‍: German
Format‍: Hardcover (HC)
Erstveröffentlichung‍: 05.12.2017
Autor/s‍: Rick Remender
John Cassaday
Artists‍: Rick Remender
John Cassaday
Storys‍: Uncanny Avengers 1-5 Chronologische Ausgabe: 82

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: