Star Wars: Das Buch der Sith

20,60 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Star Wars: Das Buch der Sith

DIE GEHEIMEN SCHRIFTEN DER DUNKLEN SEITE DER MACHT

Seit Jahrhunderten streben die Sith nach der Macht über die Galaxis. Erfolge und Niederlagen, ihr Wissen, ihre Philosophie, ihre Pläne wurden von einigen der größten Sith-Lords niedergeschrieben. Lange Zeit glaubte man, diese Aufzeichnungen seien verschollen… Doch die geheimen Schriften der Sith wurden durch die Jahrhunderte unter Jedi und Sith weitergereicht. Schließlich machte Darth Sidious die Überreste der fünf legendärsten Sith-Texte ausfindig, die von seinen mächtigsten Vorgängern verfasst wurden. Er fügte auch einen eigenen Text hinzu: sein persönliches Manifest. Die dunkle Seite der Macht erhebt ihr schreckliches Haupt – im Buch der Sith!

MÖGE DIE DUNKLE SEITE DER MACHT ENTFESSELT WERDEN!
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: YDSWIH002
Language‍: German
Format‍: Hardcover (HC)
Erstveröffentlichung‍: 22.01.2018
Pages‍: 160
Autor/s‍: Daniel Wallace
Storys‍: Book of Sith

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: