21st Century Boys - Ultimative Edition 01 (Überformat)

19,60 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


21st Century Boys - Ultimative Edition 01 (Überformat)

Am Ende des 20. Jahrhunderts steht die Menschheit vor dem Abgrund, doch nur eine Handvoll Erwachsener sieht die Vorzeichen der nahenden Katastrophe rechtzeitig... Diese Der Krieg ist zu Ende und es kehrt endlich wieder Frieden in Tokyo ein. So scheint es zumindest … Doch viele Fragen blieben unbeantwortet. Wer war der „Freund“ und woher kam er? Die einzigen Hinweise zur Lösung dieses Mysteriums befinden sich tief in den Erinnerungen unseres Helden: Kenji! Es ist Zeit, die Büchse der Pandora zu öffnen …

Der Abschluss einer grandiosen Serie!
Manufacturer: Panini
Category: Mangas
SKU: D21CBD001
Language‍: German
Publisher‍: Panini Manga
Erstveröffentlichung‍: 29.06.2021
Pages‍: 404
Autor/s‍: Naoki Urasawa

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: