Adekan 05

7,80 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Adekan 05

Shiro hofft, durch Kojiro tatsächlich einen Sinn in seinem Leben zu finden, doch Anri ist zum Südtruppenleiter aufgestiegen. Shiro darf sich jetzt keine Fehler mehr erlauben. Unterdessen gerät Kojiro zwischen die Fronten zweier Religionen. Die Hanagiri glauben, die Mokumin brächten eines Tages Unheil über sie. Doch Kojiro kann nicht zulassen, dass sie deshalb einem Unschuldigen einen Serienmord anlasten. Seine Ermittlungen stellen allerdings die Weltansicht beider Völker auf den Kopf…
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: 004562
Language‍: German
Publisher‍: Egmont Manga
Erstveröffentlichung‍: 13.09.2012
Pages‍: 176
Autor/s‍: Tsukiji Nao
Recommended Age‍: 16+

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: