Attack on Titan 32

7,20 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Attack on Titan 32

Die Erde gehört riesigen Menschenfressern: den TITANEN!

Nachdem Eren die Kräfte des Urtitanen an sich gebracht hat, beschließt er, die Menschheit jenseits der Insel auszulöschen, um seiner Heimat Paradis endlich Frieden zu bringen. Kurz darauf bricht er mit seinem Heer von Titanen in Richtung Kontinent auf. Sind Eren und seine Verbündeten nun Erlöser oder Teufel? Ohne zu einem Schluss zu kommen, machen Mikasa, Armin und die anderen sich daran, die Welt zu retten…
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: 004847
Publisher‍: Carlsen Manga
Genre‍: ActionFantasyHorror
Erstveröffentlichung‍: 04.05.2021
Pages‍: 192
Recommended Age‍: 16+

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: