Batman Graphic Novel Collection 76: Die Maske des Schreckens

15,99 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Batman Graphic Novel Collection 76: Die Maske des Schreckens

GEHEIMNISSE UND OFFENBARUNGEN

BAND 4: DIE MASKE DES SCHRECKENS

In Gotham herrschen Angst und Schrecken. Der Dunkle Ritter muss gegen den finsteren Scarecrow kämpfen und sich gegen Black Masks Fähigkeit zur Gedankenkontrolle zur Wehr setzen. Gleichzeitig entsendet der Rat der Eulen seine tödlichen Talons, um in der Stadt Morde zu begehen, und Batman versucht im Arkham Asylum, eines ihrer Ziele zu retten. Und als wäre das nicht schon genug, erhebt sich eine noch Gefahr, die ganz Gotham dem Erdboden gleichmachen könnte. Mr. Toxic besitzt einen Partikelbeschleuniger – und er hat keine Skrupel, ihn auch einzusetzen.

Inhalt: US-DETECTIVE COMICS #8–12, US-DETECTIVE COMICS ANNUAL #1
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: YDBACO076
Language‍: German
Format‍: Hardcover (HC)
Variantcover‍: no variant
Erstveröffentlichung‍: 01.12.2021
Pages‍: 148
Storys‍: Detective Comics 8-12, Detective Comics Annual 1

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: