Brandon Sandersons Weisser Sand 02

20,60 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Großartige Fantasy in tollen Bildern, aus der Welt von Brandon Sanderson.
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Brandon Sandersons Weisser Sand 02

Die Sandmaster sind tot – lang leben die Sandmaster! Oder zumindest einer: Kenton, der Sohn der Obersten des Sandmaster-Ordens und einer der wenigen, die das große Massaker an den Sand-Magiern überlebt haben, versucht verzweifelt, den Orden wiederzubeleben und zwischen den Herrschern der Nacht- und Tag-Seite zu vermitteln. Politik scheint ihm dabei mehr zu liegen als die Sand-Beschwörung. Aber gegen die Attentäter, die versuchen seine Mission zu verhindern und ihn zu töten, wäre ein wenig „Feuerkraft“ schon ganz gut …

Graphic Novels vom preisgekrönten Fantasy-Autor Brandon Sanderson.
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: YDWHIS002
Language‍: German
Format‍: Softcover (SC)
Variantcover‍: no variant
Erstveröffentlichung‍: 11.10.2022
Pages‍: 160
Autor/s‍: Brandon Sanderson
Artists‍: Rik Hoskin
Storys‍: US-Brandon Sanderson’s White Sand Vol 2

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: