Captain Marvel 10: Kind der Sterne (Finalband)

13,40 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Captain Marvel 10: Kind der Sterne (Finalband)

Finalband!

Mit dem Rücken zur Wand und in Gefahr von einer Legion außerirdischer Brood überrannt zu werden, sind Captain Marvel und ihr Team zu einem bitteren Opfer gezwungen. Endlich hat das Schwarmvolk sein Ziel erreicht, Carol unter Kontrolle zu bekommen. Aber die Aliens haben sie schon einmal an ihre Grenzen gebracht und Binary erweckt. Welche Macht wird dieses Mal entfesselt? Und wer wird das Ganze überleben?

Das Finale der bahnbrechenden Captain-Marvel-Serie!
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: DCPTMA010
Language‍: German
Format‍: Softcover (SC)
Variantcover‍: no variant
Erstveröffentlichung‍: 09.01.2024
Pages‍: 108
Autor/s‍: Kelly Thompson
Artists‍: Carmen Carnero, Daniel Acuña, Dan Jurgens, David Lopez, Javier Pina, Marcus Williams, Rachael Stott, RB Silva, Sergio Davila
Storys‍: Captain Marvel (2019) 47–50

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: