Catwoman: Lonely City 01 (von 02)

20,60 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Catwoman: Lonely City 01 (von 02)

Eine neue Saga aus der Welt von Batman

Selina Kyle saß zehn Jahre im Gefängnis. Ihre Haare wurden grau, ihre Knie und ihr Ru¨cken sind kaputt. Gotham hat sich in dieser Zeit ebenfalls verändert. Bu¨rgermeister Dent regiert die dystopische Stadt nach Batmans Tod mit Hightech-Überwachung und Polizeipräsenz. Doch Catwoman will beweisen, dass sie noch immer die beste Diebin von allen ist. Außerdem gehen ihr Batmans letzte Worte nicht aus dem Kopf …

Cliff Chiang zeichnete eine der wichtigsten WONDER WOMAN-Serien der Moderne, den Comic GREENDALE von Musiker Neil Young sowie die Science-Fiction-Serie Paper Girls, die der nächste TV-Hit auf Augenhöhe von Stranger Things werden soll. Jetzt setzt Chiang als Autor und Zeichner eine eigenständige, dystopische Alternativwelt-Saga über eine der beliebtesten Ikonen der Batman-Mythologie um: Selina Kyle alias Catwoman!

Ein dystopisches Comic-Highlight in der Manier von BATMAN: DIE RÜCKKEHR DES DUNKLEN RITTERS!

Von Ausnahmeku¨nstler und Eisner Award-Gewinner Cliff Chiang (WONDER WOMAN, Paper Girls)

„Das Meisterwerk, das Gotham verdient!“ – ComicBook.com
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: DBLACK058
Language‍: German
Format‍: Hardcover (HC)
Variantcover‍: no variant
Erstveröffentlichung‍: 05.04.2022
Pages‍: 108
Autor/s‍: Cliff Chiang
Artists‍: Clay Mann
Storys‍: Catwoman: Lonely City 1–2

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: