Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba 13

10,30 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba 13

Um sein schwer beschädigtes Schwert reparieren zu lassen, ist Tanjiro ins geheimnisvolle Dorf der Schwertschmiede gereist. Doch noch ehe seine Waffe fertiggestellt werden kann, wird das Dorf von zwei Dämonenmonden angegriffen! Selbst die Säule Muichiro Tokito scheint machtlos gegen diese übermächtigen Feinde zu sein. Tanjiro und der junge Demon Slayer Genya eilen ihm zu Hilfe – und müssen eine schaurige Entdeckung machen …
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: KCDESL013
Language‍: German
Publisher‍: Manga Cult
Genre‍: Action
Erstveröffentlichung‍: 07.04.2022
Pages‍: 192
Autor/s‍: Koyoharu Gotouge
Artists‍: Koyoharu Gotouge

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: