Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba 23

12,40 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Finalband!
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba 23

Finalband!

In einer alles entscheidenden letzten Schlacht haben sich Tanjiro und die Demon Slayer dem mächtigsten aller Dämonen entgegengestellt: Muzan Kibutsuji. Sie haben viele Verluste hinnehmen müssen und sind am Ende mit ihren Kräften. Doch bald geht die Sonne auf, und wenn sie Kibutsuji nur noch ein wenig länger in Schach halten können, wird dieser jahrhundertelange Kampf endlich enden. Aber Kibutsuji schreckt vor nichts zurück, um die Demon Slayer ein für alle Mal zu vernichten …
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: KCDESL023
Language‍: German
Publisher‍: Manga Cult
Genre‍: Action
Erstveröffentlichung‍: 07.12.2023
Pages‍: 232
Autor/s‍: Koyoharu Gotouge
Artists‍: Koyoharu Gotouge

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: