Demon Slayer Vollschuber 9-16

82,30 €
incl. 10% VAT , Free shipping
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Demon Slayer Vollschuber 9-16

Tanjiro und seine Freunde begleiten den Demon Slayer Tengen Uzui in ein Vergnügungsviertel. Dort sollten seine Spione eigentlich Informationen zu einem Dämon sammeln … bis sie alle spurlos verschwanden. Um an Informationen zu gelangen, müssen Tanjiro und die anderen zu außergewöhnlichen Mitteln greifen. Doch der Dämon ist ihnen bereits auf den Fersen …

Die Bände 9-16 der Erfolgsreihe DEMON SLAYER – KIMETSU NO YAIBA im coolen Sammelschuber!
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: KCDSVS002
Language‍: German
Publisher‍: Manga Cult
Genre‍: Action
Erstveröffentlichung‍: 01.12.2022
Pages‍: 1536
Autor/s‍: Koyoharu Gotouge
Artists‍: Koyoharu Gotouge

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: