Die Nacht hinter dem Dreiecksfenster 02

9,30 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Die Nacht hinter dem Dreiecksfenster 02

Hiyakawa und Mikado erkennen am Tatort eines Mordes einen Fluch ausder Vergangenheit, und der einzige Hinweis auf dessen Urheber ist der Name „Erika Hiura“. Bei Nachforschungen an einer Mädchenschule muss Rihito Hiyakawa mit Erstaunen feststellen, dass es sich dabei um eine Schülerin handelt. Aber noch bestürzter ist er, als er sieht, welche starke und mysteriöse Anziehung zwischen seinem Assistenten Kousuke Mikado und Erika Hiura zu herrschen scheint ...

Neue Anime-Serie „The Night Beyond the Tricornered Window” auf Crunchyroll!
Manufacturer: Panini
Category: Mangas
SKU: DSANS002
Publisher‍: Panini Manga
Genre‍: FantasyHorrorShounenThriller
Erstveröffentlichung‍: 24.05.2022
Pages‍: 214
Autor/s‍: Tomoko Yamashita
Artists‍: Tomoko Yamashita

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: