Die Tagebücher der Apothekerin - Geheimnisse am Kaiserhof 10 - mit Shikishi & Sammelschuber

18,50 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Die Tagebücher der Apothekerin - Geheimnisse am Kaiserhof 10 - mit Shikishi & Sammelschuber

Maomao wurde von Jinshi damit beauftragt, die „Mondfee“ ausfindig zu machen. Diese sagenumwobene Kurtisane soll viele Jahre zuvor den Abgesandten eines verbündeten Königreichs in ihren Bann gezogen haben. Nun haben die Enkelinnen dieses Abgesandten ihren Besuch angekündigt, und sie wollen die legendäre Mondfee mit eigenen Augen sehen!

Doch fünfzig Jahre sind eine lange Zeit, und selbst die größte Schönheit verblasst mit dem Alter. Um die diplomatischen Beziehungen dennoch nicht zu gefährden, hat Maomao einen aberwitzigen Plan geschmiedet!
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: KCTAAP010C
Language‍: German
Publisher‍: Manga Cult
Genre‍: HorrorMystery
Format‍: Softcover (SC)
Erstveröffentlichung‍: 01.06.2023
Pages‍: 172
Autor/s‍: Natsu Hyuuga

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: