Fairy Tail – 100 Years Quest 04

7,20 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
FAIRY TAIL – 100 YEARS QUEST ist die epische Fortsetzung rund um die stärkste Magiergilde der Welt. Natsu und seine Freunde sind zurück und stürzen sich in ihr bisher spektakulärstes Abenteuer!
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Fairy Tail – 100 Years Quest 04

FAIRY TAIL – 100 YEARS QUEST ist die epische Fortsetzung rund um die stärkste Magiergilde der Welt. Natsu und seine Freunde sind zurück und stürzen sich in ihr bisher spektakulärstes Abenteuer!

»Fairy Tail« ist in die Hände der Weißen Magierin gefallen! Natsu und seine Freunde haben Draseal, die Stadt auf der rechten Pranke des Holz-Götterdrachen Aldoron erreicht. Dort werden sie plötzlich von Mira, Gajil, Laxus und einigen anderen angegriffen! Beginnt auf dem Holz-Götterdrachen nun erneut der »Kampf um Fairy Tail«?! Natsu ist ganz heiß auf die Prügelei, doch die Weiße Magierin scheint noch ein anderes Ziel zu habe

Spannende Action mit einer Riesenportion Humor!
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: 005226
Language‍: German
Publisher‍: Carlsen Manga
Erstveröffentlichung‍: 27.10.2020
Pages‍: 192
Recommended Age‍: 12+

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: