Five Nights at Freddy's Graphic Novel: Die silbernen Augen

20,60 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Five Nights at Freddy's Graphic Novel: Die silbernen Augen

Zehn Jahre nachdem ein schreckliches Verbrechen den kleinen Ort Hurricane erschüttert hat, versammeln sich alle Betroffenen, die damals noch Kinder waren, zu einer Gedenkveranstaltung in der örtlichen Schule. Aus reiner Neugier begeben sie sich nachts an den Tatort: ein Restaurant, dessen Attraktion überlebensgroße animatronische Figuren waren. Doch diese Figuren scheinen ein tödliches Eigenleben zu entwickeln. Sind sie vielleicht sogar für das Verbrechen verantwortlich?

Die erste Graphic Novel zur Hitgame-Reihe, vom Autor und Schöpfer der Survival-Horror-Gamerreihe.
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: YDFNGN001
Format‍: Softcover (SC)
Variantcover‍: no variant
Erstveröffentlichung‍: 25.08.2020
Pages‍: 192
Autor/s‍: Kira Breed-Wrisley, Scott Cawthon
Artists‍: Claudia Schröder
Storys‍: Five Nights at Freddy’s GN: The Silver Eyes

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: