Hachette Marvel Collection 211: Annihilation Teil III (168)

13,40 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Hachette Marvel Collection 211: Annihilation Teil III (168)

Ronan, der frühere Ankläger der Kree, wurde als Verräter verurteilt und aus dem Kree-Imperium verstoßen. Seine Suche nach denen, die gegen ihn ausgesagt haben, führt ihn zum Planeten Goothab Omega. Dort trifft er auf Gamora und ihre Acolyten. Indessen wälzt sich die Annihilation-Welle weiter unerbittlich durch die Galaxie. Nova und eine Handvoll Helden stellen sich ihr entgegen, doch da Annihilus nun im Besitz einer schier allmächtigen Superwaffe ist, erscheint ihr Widerstand hoffnungsloser denn je.
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: KHMACO211
Language‍: German
Format‍: Hardcover (HC)
Variantcover‍: no variant
Erstveröffentlichung‍: 28.04.2021
Autor/s‍: Andrea Di Vito, Jorge Lucas, Keith Giffen, Simon Furman
Storys‍: Annihilation 1-3, Annihilation: Ronan 1-4

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: