Hachette Marvel Collection 214: Dragon's Claws - Sieg oder Tod (171)

13,40 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Hachette Marvel Collection 214: Dragon's Claws - Sieg oder Tod (171)

Einst war Dragon der Anführer des großartigsten Teams im „Spiel" – einem Gladiatorenkampf, bei dem erstklassig ausgebildete Kämpfer aufeinandertrafen. Nun versucht er auf einer sterbenden Erde in den Überresten der Zivilisation zu überleben. Als die Regierung von ihm verlangt, sein Team wieder zusammenzubringen, um Unruhestifter in den Griff zu bekommen, finden sich die Kämpfer einmal mehr in einer blutigen, supergewalttätigen Welt wieder – und die Einsätze sind höher denn je. Das Spiel mag vorbei sein, aber noch immer müssen die Dragnon's Claws um jeden Preis gewinnen.
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: KHMACO214
Language‍: German
Format‍: Hardcover (HC)
Variantcover‍: no variant
Erstveröffentlichung‍: 09.06.2021
Autor/s‍: Geoff Senior, Simon Furman
Storys‍: Dragon's Claws 1-10

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: