Hachette Marvel Collection 246: Spider-Man - Das Kobold-Massaker (203)

13,40 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Hachette Marvel Collection 246: Spider-Man - Das Kobold-Massaker (203)

Norman Osborn ist zurück – und so gefährlich wie nie zuvor! Nicht nur besitzt er wieder seine Goblin-Kräfte, sondern der psychopathische Superschurke ist nun auch noch mit dem Carnage-Symbionten verschmolzen. Als Red Goblin zuschlägt, werden fast alle von Peter Parkers Lieben in den Kampf verwickelt – und nicht alle werden ihn überleben.
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: KHMACO246
Language‍: German
Format‍: Hardcover (HC)
Erstveröffentlichung‍: 31.08.2022
Pages‍: 120
Autor/s‍: Christos Gage, Dan Slott, Giuseppe Camuncoli, Humberto Ramos, Marcos Martin, Mike Hawthorne, Nick Bradshaw, Stuart Immonen
Storys‍: The Amazing Spider-Man 794-801

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: