Hachette Marvel Collection 75: Leben + Tod von Captain Marvel (1)

13,40 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Hachette Marvel Collection 75: Leben + Tod von Captain Marvel (1)

Der Kree-Soldat Captain Marvel, der als Spion zur Erde geschickt wurde, widersetzte sich seinem Befehl und wurde stattdessen zum Beschützer der Menschheit. Nun trifft er auf seinen größten Gegner: Thanos, einen wahnsinnigen, vom Tod besessenen Bewohner des Saturn-Mondes Titan. Bei seinem Kampf um die Zukunft allen irdischen Lebens erwartet Captain Marvel eine sinnenverwirrende Prüfung – eine, die seinen Geist entweder erweitern oder komplett zerstören wird.
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: KHMACO075
Language‍: German
Format‍: Hardcover (HC)
Variantcover‍: no variant
Erstveröffentlichung‍: 18.03.2016
Autor/s‍: Jim Starlin
Mike Friedrich & Wayne Boring
Artists‍: Jim Starlin
Mike Friedrich & Wayne Boring
Storys‍: Iron Man 55
Captain Marvel 25-29 und Marvel Feature 12; chronologische Ausgabe: Classic XXIV

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: