Hachette Rote Marvel Collection 97 - Der überlegene Spider-Man

13,40 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Hachette Rote Marvel Collection 97 - Der überlegene Spider-Man

Alles Auf Anfang - Wie aus MARVEL-HELDEN Legenden wurden!

Seit den 1960er Jahren wuchsen Generationen von Lesern mit ihren Heldentaten auf. Entdecke die Schlüsselmomente im Leben dieser Superhelden und erlebe, wie aus Marvel-Helden Legenden wurden. Jede Ausgabe ist komplett einem Marvel-Superhelden gewidmet und vereint die besten Geschichten dieser Figur seit ihrer Entstehung bis heute.

In jedem Band erwartet Dich exklusives Background-Material, um alles über den gefeierten Helden zu erfahren: die Hintergründe seiner Entstehung, seine gesamte Biographie und vieles andere mehr.

In dieser Ausgabe: DER ÜBERLEGENE SPIDER-MAN

Große Kraft. Große Verantwortung. Und ein krimineller Geist. Heldentum und Hass werden eins im überlegenen Spider-Man. Im Jahr 2013 wagte Autor Dan Slott das Unglaubliche: Er ließ den erstaunlichen Spider-Man sterben und schockierte damit die Comic-Fans. Doch damit war die Geschichte noch nicht zu Ende. In einem viel diskutierten Comic-Abenteuer bemächtigt sich Dr. Octopus der Identität des Spinnenhelden und beginnt auf seine ganz eigene Art, im Marvel-Universum für Gerechtigkeit zu sorgen. Machen Sie sich bereit für Otto Octavius, den überlegenen Spider-Man!
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: KHROMA097
Language‍: German
Format‍: Hardcover (HC)
Variantcover‍: no variant
Erstveröffentlichung‍: 17.12.2020
Pages‍: 130
Autor/s‍: Chris Yost, Dan Slott, David Lopez, Erik Burnham, In-Hyuk Lee, Marco Checchetto, Michael Del Mundo, Patrick Olliffe, Robert Rodi, Ryan Stegman
Storys‍: Scarlet Spider Vol. 2 20, Superior Spider-Man 1, Superior Spider-Man Team-Up 1-4

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: