Hide and Seek 01

7,80 €
including 10% VAT. , plus shipping

Notify me when this product is available

Not available now!

Hide and Seek 01

Tanihara lebt gelangweilt vor sich hin, doch neuerdings wird sein Tante-Emma-Laden von Doktor Saji frequentiert. Und bald verkündet Saji, er sei schwul und gesteht ihm seine Zuneigung. Da Tanihara grundsätzlich allem offen gegenübersteht und für Abwechslung dankbar ist, gibt er sich dem Herrn in Weiß aus reinem Interesse hin.

Ein gewissenhafter Arzt und ein gelangweilter Kioskbesitzer …! Gegensätzlicher könnten die beiden kaum sein!
Manufacturer:
Category: Hide and Seek
Item number: 003501
Publisher‍: Egmont Manga
Genre‍: Shojo
Erstveröffentlichung‍: 05.06.2015
Pages‍: 194

0

Write your first review and help others with their purchase decision:

Contact
Question on item