Ich kann dich nicht erreichen 04

8,30 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Ich kann dich nicht erreichen 04

„In Wahrheit würde ich Kakeru auch jetzt gerne berühren, mit ihm Händchen halten, ihn in die Arme schließen und noch mehr.“

Überwältigt von seinen Gefühlen, die er bisher geheim gehalten hatte, küsst Yamato im Fieberwahn seinen Kindheitsfreund Kakeru auf dem Schulausflug. Kakeru ist mehr als überrascht, aber Yamato verliert das Bewusstsein und kann sich an nichts mehr erinnern. Als Kakeru sich den Kopf darüber zerbricht, bittet ihn Yamato plötzlich zu einem Gespräch unter vier Augen …
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: KCIKDN004
Language‍: German
Publisher‍: Manga Cult
Genre‍: Boys LoveShonen-Ai
Format‍: Softcover (SC)
Variantcover‍: no variant
Erstveröffentlichung‍: 04.05.2023
Pages‍: 192
Autor/s‍: Mika

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: