Ich kann dich nicht erreichen 05

8,30 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Ich kann dich nicht erreichen 05

Nach dem Desaster auf der Klassenfahrt in Kyoto kommt es doch noch zur Aussprache zwischen Yamato und Kakeru, und Yamato gesteht ihm endlich seine Liebe. Kakeru beschließt daraufhin, sich ebenfalls seinen Gefühlen zu stellen, denn auch er empfindet für Yamato längst mehr als nur Freundschaft. Doch wie soll es nun weitergehen? Vielleicht ist die bevorstehende Weihnachtsfeier eine gute Gelegenheit, um genau das herauszufinden …
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: KCIKDN005
Language‍: German
Publisher‍: Manga Cult
Genre‍: Boys LoveShonen-Ai
Format‍: Softcover (SC)
Variantcover‍: no variant
Erstveröffentlichung‍: 03.08.2023
Pages‍: 192
Autor/s‍: Mika

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: