I'm Standing on a Million Lives 12

10,30 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


I'm Standing on a Million Lives 12

Yusuke hat neue Verbündete gefunden! Gemeinsam mit den Magiern der Cazeo-Mönche nehmen er und seine Freunde den Kampf gegen jenes berüchtigte Monster auf, das schon zahlreiche Kämpfer auf dem Gewissen hat. Aber in den Reihen der Mönche verbirgt sich ein Drachenbischof – und die jungen Helden sind ihm geradewegs in die Falle getappt! Jetzt kann nur noch der zurückgelassene Habaki seine Freunde vor dem endgültigen Tod bewahren …
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: KCMILI012
Publisher‍: Manga Cult
Genre‍: ActionAdventure
Erstveröffentlichung‍: 06.04.2023
Pages‍: 192
Autor/s‍: Akinari Nao, Naoki Yamakawa

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: