Injustice: Das erste Jahr 2 (von 2)

20,60 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Injustice: Das erste Jahr 2 (von 2)

Zur Markteinführung von Injustice 2, der Fortsetzung des erfolgreichen Videogames, erscheint die Comic-Vorgeschichte noch einmal in zwei dicken Bänden: Der Joker tötet Supermans Geliebte Lois Lane und der Mann aus Stahl bricht mit seinen eigenen Regeln und macht sich die Erde untertan! Können ihn Batman und seine Gefährten stoppen?

Die Vorgeschichte des erfolgreichen Video-Games

Bombastische Super-Schlachten!

Die Neuauflage der ersten, vierteiligen Injustice-Serie „Injstice – Götter unter uns“ in zwei Ausgaben!

Fortgesetzt wird die Reihe in „Injustice – Das zweite Jahr“.
Manufacturer: Panini
Category: Comics
SKU: DINER002
Language‍: German
Format‍: Softcover (SC)
Variantcover‍: no variant
Erstveröffentlichung‍: 22.08.2017
Pages‍: 236
Autor/s‍: Tom Taylor
Artists‍: Tom Derenick
Mike S. Miller
Bruno Redondo
Storys‍: Injustice: 7-12 + Annual 1

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: