Inu Yasha New Edition 27

13,40 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Inu Yasha New Edition 27

Sangos Bumerang wurde im letzten Kampf so stark zerstört, dass er nun unbrauchbar ist. Der Eremit Yakuro Dokusen soll die Fähigkeit besitzen, ihn zu reparieren. Dafür muss sich Sango jedoch den Dämonen im Inneren ihrer Waffe stellen und diese bezwingen. Auch Miroku versucht seine Miasmawunden zu bekämpfen und bittet den Eremiten um Rat. Ein Gift könnte seine Schmerzen lindern… oder ihn umbringen. Ist Miroku stark genug, um der Wirkung des Gifts zu trotzen?
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: 004668
Language‍: German
Publisher‍: Egmont Manga
Erstveröffentlichung‍: 04.05.2016
Pages‍: 354
Autor/s‍: Rumiko Takahashi
Recommended Age‍: 10+

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: