Knights of Sidonia - Master Edition 02

28,80 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs
Available immediately

Delivery time: 1 - 2 Workdays


Knights of Sidonia - Master Edition 02

Im Kampf gegen die gefährlichen Gauna hat das Raumschiff Sidonia heftige Verluste erlitten. Hoshijiro, eine talentierte Mechapilotin, ist im Kampf gefallen. Doch Tanikaze, den seit der letzten Mission ein enges Band mit Hoshijiro verbunden hatte, bleibt keine Zeit zu trauern. Denn als die Feinde erneut angreifen, steht er plötzlich einem Gauna gegenüber, der seiner Freundin verblüffend ähnlich sieht …
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: KCKOFS002
Language‍: German
Genre‍: Fantasy
Format‍: Hardcover (HC)
Erstveröffentlichung‍: 01.07.2021
Pages‍: 416
Autor/s‍: Tsutomu Nihei
Artists‍: Tsutomu Nihei

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: