Last Hero Inuyashiki 04

10,30 €
incl. 10% VAT , plus shipping costs

Notify me when this item is available

Currently out of stock

Last Hero Inuyashiki 04

Der 58-jährige Inuyashiki fühlt sich vom Leben ans Schienbein getreten: Frau und Kinder haben keinen Funken Respekt vor ihm, und dann wird ihm auch noch Krebs im Endstadium diagnostiziert ... Als er eines Morgens ohne Erinnerung an die letzte Nacht erwacht, ist jedoch alles anders: Inuyashiki fühlt sich jung und gesund wie nie, und auch sein Krebs scheint besiegt zu sein! Woher die plötzliche Wandlung kommt, erfährt Inuyashiki, als er eine Klappe an seinem Unterarm öffnet ...
Manufacturer:
Category: Mangas
SKU: 004839
Language‍: German
Publisher‍: Egmont Manga
Erstveröffentlichung‍: 03.11.2016
Pages‍: 194
Autor/s‍: Hiroya Oku
Artists‍: Hiroya Oku
Recommended Age‍: 16+

0

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: